Pacific Missionary Aviation Logo
Pacific Missionary Aviation Home    Sitemap    Kontakt
Pacific Missionary Aviation - Serving Jesus Christ in the Islands of Micronesia and the Philippines
Airplane Top
Airplane Bottom

Flugdienst

Flugdienst Mikronesien
Flugdienst Mikronesien

... auf den mikronesischen Inseln


Der Flugdienst der PMA ist auf der Insel Yap stationiert.

 

 

 

 

 

 

 

Von dort aus wird folgendes koordiniert:

  • Rettungsflüge für Schwerkranke
  • Sucheinsätze bei vermissten Booten und andere Rettungseinsätze
  • Abwerfen von Lebensmitteln
  • Transport kirchlicher Mitarbeiter auf abgelegene Inseln
  • Passagier-, Frachtflüge, etc.
Flugdienst Philippinen
Flugdienst Philippinen

... auf den Philippinen

Einige Jahre nach Beginn des Missionsflugdienstes in Mikronesien wurde die Arbeit auf die philippinischen Inseln ausgeweitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Namen "Fliegende Samariter" (FMS) übernahm der Missionsflugdienst im Pazifik auch dort seinen wichtigen Dienst: in Zamboanga, den Sulu-Inseln, Manila, Caventi und den Batains-Inseln im Norden.

 

Bald erfolgte die Arbeit unter dem Namen „PMA Philippines“ und hatte sich auf den Norden der Philippinen konzentriert: Manila (Hangar und Office), Mindoro (Waisenhaus) und Pollilo-Inselgruppe (Gemeindearbeit, medizinische Arbeit. Leider musste der Flugdienst vor ein paar Jahren unterbrochen werden, da unser Missionspilot zur Pflege der Eltern zurück in die Heimat gerufen wurde.

 

Vor kurzem konnten wir ein Stück Land erwerben für den Bau einer Landebahn in der Nähe der Polillio-Inseln. Wir suchen einen Missionspiloten, der mit seinem Einsatz den Transport von Ärzten und Missionsteams gewährleisten kann und somit die Geschwister auf den entfernten Inseln viel schneller und effizienter unterstützt werden können. 

 

So können Sie helfen!

Aktuelles

2018 - Pacific Mission Aviation